Ergebnisse 1. Klasse Nordost

2018/2019

Herbstmeister 2018

Gruppe Nordost A / KAPF9

MUER2 auf dem 7. Platz

Gruppe Nordost B / MAZ3

MUER1 auf dem 5.Platz

Langenwang

MUER2

Bild Bild Bild Bild

Ergebnis

MUER2-BEBU3 / 3:6

KAPF12-MUER2 / 6:1

MUER2 konnte in dieser Runde keinen Mannschaftssieg verbuchen


Artem Fedorov gelangen gegen BEBU3 2 Einzelsiege

Günther Weißenbacher 1 Einzelsieg

gegen KAPF12 erkämpfte sich Artem Fedorov ein Einzelspiel!

Artem Fedorov 10. Platz

Michael Schnitzer 19. Platz

Felix Rieger 23.Platz

Link MUER2-->STTTV

MUER1

Bild Bild Bild Bild

Ergebnis

MUER1- KAPF10 / 6:3

MIDO2/MUER1 / 6:2

MUER1 konnte in dieser Runde einen Sieg gegen KAPF 10 verbuchen.

Hatten jedoch gegen die starken MIDO2 keine Siegeschancen. Allein Johann Bauer gelangen zwei Einzelsiege.

Johann Bauer hervorragender 3.Platz in dieser Gruppe!

Monika Kainradl belegte den 10.Platz!

Peter Kainradl fiel, gesundheitlich geschwächt, auf den 19. Platz zurück!

Link MUER1-->STTTV

Leoben Göss

MUER1

Bild Bild Bild Bild

Fotos:Rieger/Fedorov

Ergebnis

MUER1- LEO7 / 4:6

Eine knappe Niederlage musste die Mannschaft MUER1 gegen LEO7 einstecken!

LEO7 mit starker Besetzung!
Ewald R. sprang, nach 1 jähriger Pause, für Alexander St. ein. Großartig schlug sich auch der junge David Z.,bei dem die Mannschaft richtig zu kämpfen hatte. Peter U. Leoben schlug sich großartig und konnte, leider für uns, zwei 5 Satzspiele für sich entscheiden. Alles in allem konnten wieder Wettkampferfahrungen gesammelt werden.

Nach dem Motto "Spaß am Spiel- dabeisein ist alles!

Bauer Johann 3 Siege

Kainradl Monika 1 Sieg

Kainradl Peter knappe Satzverluste!


Das Team MUER1 ist vom 4. auf den 6. und vorletzten Platz zurückgefallen!

Link MUER1-->STTTV

MUER2

Bild

Ergebnis

MUER2-LGW3 / 2:6

SUF2-MUER2 / 6:2

Die Sensation war perfekt!
Dem Doppelteam( Schnitzer/Fedorov) gelang ein glatter 3:0 Sieg gegen LGW3( Isaac B./Heinz Pr.) GRATULATION!


Artem F. zeigte wieder stark auf. 3:1 Erfolg gegen Heinz Pr.! Super Leistung!

Weiteres konnten Michael Schn. und Artem F. den starken Fischbachern (SUF2) zwei Einzelsiege abnehmen!


Das Team MUER2 liegt derzeit auf dem 6. und vorletzten Platz!

Link MUER2-->STTTV



Die 1. Klasse Nordost wurde erstmals in eine Gruppe A und B geteilt. Gespielt wurde auf 8 Tischen!

VIVAX Mürzzuschlag - Beginn 10 Uhr mit MUER2 (Gruppe Nordost A)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Fotos:Monika Kainradl

Ergebnis

LEO8 - MUER2/ 6:2

KAPF9 –MUER2 / 6:1

Erfreulich! Artem Fedorov konnte bereits bei seinem 1. Meisterschaftseinsatz zwei Einzelsiege verbuchen! Gratulation!
Michael Schnitzer gelang ein Einzelsieg.

Felix Rieger hat sich bei seinem Debüt sehr tapfer geschlagen. Die Satzverluste waren wirklich sehr knapp!

MUER2 liegt derzeit am 7. und letzten Tabellenplatz in dieser Gruppe!

Weitere Einzelheiten auf dem XTTV Ergebnisdienst des Steirischen Tischtennisverbandes! (Link unten)

Link MUER2-->STTTV

 

Beginn 14 Uhr mit MUER1 (Gruppe Nordost B)
Bild Bild Bild

Fotos:Conny Herbst

Ergebnis

MUER1-MAZ3 / 2:6

MUER1-LGW4 / 6:3

SUF3-MUER1 / 6:1

Bauer Johann gewann 5 Einzelspiele und 1 Doppel!

Monika Kainradl konnte sich 3 Einzelspiele erkämpfen. Davon wurde eines leider nicht mehr gewertet und 1 Doppel gespielt mit Bauer Johann (Jack) gegen Langenwang!

Peter Kainradl gewann ein Einzelspiel durch WO.

MUER1 liegt derzeit am 4. Tabellenplatz in dieser Gruppe!

Weiters möchte ich mich noch für die Bilder bedanken, die Conny Herbst von uns gemacht hat.

Weitere Einzelheiten auf dem XTTV Ergebnisdienst des Steirischen Tischtennisverbandes! (Link unten)

  


Link MUER1-->STTTV